Emma

Hallo, ich bin die Kaninchendame Emma 🙂

Zusammen mit meinem Kumpel Leonard wurde ich aus privaten Gründen hier abgegeben.

Der Tierarzt hat mich schon durchgecheckt, so dass ich nun auf der Suche nach einem neuen Platz zum Hoppeln bin 🙂 Gerne ziehe ich gemeinsam mit meinem Kumpel Leonard bei Euch ein. Das ist aber kein „Muss“. Über eine bereits bestehende WG oder ein kastriertes Böckchen als zukünftige Gesellschaft freue ich mich genauso 🙂

Das Drumherum muss natürlich stimmen: genug Platz (2 qm pro Kaninchen), Buddel-, Versteck- und Spielmöglichkeiten und natürlich gutes, artgerechtes Futter.

Momentan kann ich aufgrund des bevorstehenden Winters nur in Innenhaltung vermittelt werden. Wenn die Temperaturen im Frühjahr wieder milder werden, freue ich mich aber sehr über ein schönes Freigehege 🙂

Vielleicht darf ich ja bald bei Euch vorbeihoppeln?

Bis dahin, Eure Emma

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:ca. 2019
Farbe:grau-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:13.11.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt