Leonard (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der Kaninchenbub Leonard 🙂

Zusammen mit meiner Freundin Emma wurde ich aus privaten Gründen hier abgegeben.

Der Tierarzt hat mich schon durchgecheckt. Meine Zähne müssen in der Anfangszeit regelmäßig kontrolliert werden. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mein Personal wenden 😉 Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Platz zum Hoppeln 🙂 Gerne ziehe ich gemeinsam mit meiner Freundin Emma bei Euch ein. Das ist aber kein „Muss“. Über eine bereits bestehende Mädchen-WG freue ich mich natürlich genauso 🙂

Das Drumherum muss natürlich stimmen: genug Platz (2 qm pro Kaninchen), Buddel-, Versteck- und Spielmöglichkeiten und natürlich gutes, artgerechtes Futter.

Momentan kann ich aufgrund des bevorstehenden Winters nur in Innenhaltung vermittelt werden. Wenn die Temperaturen im Frühjahr wieder milder werden, freue ich mich aber sehr über ein schönes Freigehege 🙂

Vielleicht darf ich ja bald bei Euch vorbeihoppeln?

Bis dahin, Euer Leonard

Tierart:Kaninchen
Rasse:Widder
Geboren am:ca. 2019
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:13.11.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:29.12.2021