Emma (Freigänger)

Hallo, ich bin die Katzenomi Emma 🙂

Leider bin ich auf meine alten Tage hier im Tierheim gelandet, weil man wohl auf einmal mit meiner Art nicht mehr zurecht kam 🙁 Dabei bin ich eigentlich eine freundliche und verschmuste Katze, die auch gerne erzählt, was so alles passiert ist seit dem letzten Treffen:.

Wenn mir etwas nicht passt oder ich etwas nicht möchte, zeige ich das sehr deutlich mit meinen Krallen. Manchmal haue ich auch zu. Deshalb sollten in meinem neuen Zuhause besser keine kleinen Kinder leben.

Ein paar gesundheitliche Probleme habe ich altersbedingt leider auch schon. Ich benötige täglich Schilddrüsentabletten, damit es mir gut geht. Und der Tierarzt verpasst mir noch eine Zahnsanierung und guckt sich meinen Rücken genauer an, der scheint mir hin und wieder weh zu tun. Aber ansonsten bin ich das blühende Leben 🙂 Deshalb suche ich nun einen Altersruhesitz mit lieben Menschen, die mich so nehmen, wie ich bin. Ich werde es Euch täglich danken!

Bis bald, Eure Omi Emma

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:30.03.2007
Farbe:silbergrau getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:07.06.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt