Pech&Schwefel (Freigänger)

Hallo, ich bin der Kater Pech und suche für meinen Bruder Schwefel und mich ein neues Zuhause.

Leider mussten wir auf unsere alten Tage wegen gesundheitlicher Probleme unseres Besitzers hier im Tierheim unterkommen. So richtig wohl fühlen wir uns hier noch nicht. Ich komme ein bisschen besser zurecht als mein Bruder und freue mich, wenn man mit mir kuschelt und ruhig mit mir spricht 🙂

Schwefel ist noch etwas überfordert und hält sich lieber noch im Hintergrund. Aber auch er taut langsam auf 😉

Die tierärztliche Untersuchung steht noch aus, allerdings ist bei Schwefel schon eine Herzerkrankung bekannt, wegen der er täglich Medikamente einnimmt.

Wir hoffen trotzdem, dass wir bald ein ruhiges Zuhause finden, wo wir uns wieder richtig geborgen fühlen können und auch unseren Freigang haben.

Falls Ihr ein Herz für zwei Opis habt, meldet Euch doch einfach per Mail oder Telefon im Tierheim 🙂

Bis hoffentlich bald, Euer Doppelpack Pech & Schwefel

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:06/2008
Farbe:rot + rot-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.08.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt