(Pech 🌈) Schwefel (auf einer Dauerpflegestelle)

Pech und Schwefel ❤️

„Zwei wie Pech und Schwefel“ , genauso eng waren die beiden BrĂźder, die als Jungkatzen aus unserem Tierheim vermittelt wurden und jetzt nach 13 Jahren wieder zurĂźck ins Tierheim kamen😔
Heute, mussten wir Kater Pech über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Seine Nieren und der gesamte Allgemeinzustand haben sich trotz Therapie erheblich verschlechtert und er hatte rapide abgenommen 😪
Leider haben wir es nicht geschafft noch ein tolles, gemeinsames Zuhause für die beiden zu finden 😥

Schwefel konnte noch einmal Abschied von seinem Bruder nehmen, der im Arm einer Pflegerin friedlich eingeschlafen ist ❤️🌈

Jetzt hoffen und wünschen wir uns so sehr das Schwefel wenigstens noch ein letztes Zuhause findet❣️Er sucht einen Pflegeplatz mit Freigängeroption. Schwefel ist Herzkrank und benötigt täglich Herzmedikamente.
Ein vorhandener älterer Kater, würde ihm bestimmt über seinen Verlust hinweg helfen ❤️

Wer könnte Schwefel noch einmal die Sonnenseite des Lebens zeigen? 💖

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:06/2008
Farbe:rot + rot-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.08.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:auf einer Dauerpflegestelle
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Wohnung o. Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:29.11.2021