Emmi (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin das kleine Katzenmädchen Emmi 🙂

Ich kam als einzelnes Fundkitten hier ins Tierheim. Nachdem man mich hier ein bisschen aufgepäppelt hat, konnte ich glücklicherweise mit weiteren jungen Katzen vergesellschaftet werden. Alleine wäre es ja auch viel zu langweilig 😉 So langsam wird es aber zeit, ein eigenes Körbchen zu suchen. Es wäre natürlich total toll, wenn ich mit einer meiner neuen Freundinnen bei Euch einziehen darf. Dann können wir Euch zu zweit auf der Nase herumtanzen 😉

Falls bei Euch bereits ein Katzenmädchen in meinem Alter lebt, das Lust auf Gesellschaft hat, wäre das aber auch super.

Nach meiner Kastration (wenn ich alt genug dafür bin) möchte ich auf jeden Fall die Möglichkeit auf dauerhaften Freigang.

Bis dahin stelle ich gerne Eure Wohnung auf den Kopf. Ein gemütlicher Kuschelplatz darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Jetzt liegt es an Euch: falls Ihr ein Plätzchen für mich (und einer meiner Freundinnen) frei habt, ruft einfach im Tierheim an oder schickt eine Email. Dann können wir uns mal treffen 🙂

Eure Emmi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. Mitte 04/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:12.05.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:20.06.2021