Dana (Freigänger)

Ich bin das kleine Katzenmädchen Dana und ich wurde hier im Tierheim geboren. Meine Mama hat sich ganz toll um meine sechs Geschwister und mich gekümmert 🙂 Deshalb bin ich jetzt schon total groß und stark, dass ich (fast) auf meinen eigenen Pfoten stehe 😉

Und damit meine Mama sich mal wieder mehr um sich selbst kümmern kann, suche ich ein schönes Zuhause mit lieben Menschen. Gerne ziehe ich gemeinsam mit einer meiner Schwestern bei Euch ein. Ich freunde mich aber auch sicher ganz schnell mit einer bereits vorhandenen jungen Katze an 😉 Hauptsache, ich bin nicht alleine!

Typisch Jungspund stelle ich natürlich viel Blödsinn an, erkunde alles ganz genau, jage allem hinterher, was sich bewegt, fresse wie eine neunköpfige Raupe und kuschle nach vollbrachtem Werk gerne mit meinen Geschwistern. Nach meiner Kastration (noch bin ich zu klein) wünsche ich mir auf jeden Fall Freigang 😉

Also, falls Ihr es mit mir (oder uns) aufnehmen wollt, meldet Euch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim. Dann lernen wir uns vielleicht bald kennen 🙂

Bis bald, Eure Dana

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:15.04.2021
Farbe:grautiger
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.04.2021
Abgabegrund:Im Tierheim geboren
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt