Erik (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der kleine Erik. Obwohl ich ein total liebes Katerkind bin, hat man mich nachts einfach ohne weitere Infos in die Fundtierbox gesetzt 🙁 Aber hey…. es hätte schlimmer sein können, und man soll ja immer positiv denken 😉

Im Tierheim wurde ich erstmal mit allem versorgt, was das Herz begehrt, deshalb habe ich mich auch gut entwickelt und bin bereit für ein „echtes“ Zuhause.

Typisch Katzenkind kann ich besonders gut Unordnung machen, hinter allem herjagen, was sich bewegt und viieeelll essen 😉 Genauso wichtig ist aber auch kuscheln und in einem gemütlichen Bettchen vor sich hindösen.

Und da bekanntlich zu zweit alles noch viel mehr Spaß macht, würde ich gerne mit meinem besten Freund Bernd in meine Zukunft starten. Wir haben uns hier im Tierheim kennen gelernt und machen gerne zusammen Unfug 🙂

Wenn ich alt genug bin (nach meiner Kastration) würde ich gerne die große weite Welt kennen lernen.

Wer traut sich einem (oder zwei) jungen Wilden ein sicheres und kuscheliges Zuhause zu geben?

Seid mutig und meldet Euch im Tierheim!

Bis hoffentlich bald, Euer Erik

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:Ende 07/2021
Farbe:getigert
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:04.09.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:12.11.2021