Bernd (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin der kleine Bernd 🙂 Ich saß bei meinen Findern einfach vor der Tür… keiner weiß, wo ich herkam und keiner hat mich vermisst. Mittlerweile bin ich tierärztlich versorgt und groß genug um auf meinen eigenen Pfoten zu stehen. Deshalb suche ich ein schönes Zuhause mit späterem Freigang (nach meiner Kastration).

Hier im Tierheim habe ich mich mit dem jungen Kater Erik angefreundet. Ich würde gerne mit ihm gemeinsam durch Dick und Dünn gehen 😉

Ansonsten mache ich gerne das, was ein junger Kater eben so macht: spielen, toben, Unfug anstellen, aber auch kuscheln, schlafen und natürlich essen 😉

Wenn Ihr jetzt denkt, ich (und bestenfalls mein bester Freund Erik) könnte zu Euch passen, meldet Euch schnell telefonisch oder per Email im Tierheim 🙂

Bis dahin, Euer Bernd

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 14.08.2021
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.10.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:12.11.2021