Erreichbarkeit/Öffnungszeiten

Da wir ein recht kleines Tierheim mit wenig Personal sind und uns vorrangig um unsere Fellnasen kümmern, haben wir keine festen Telefonzeiten. Unser Telefon hat einen Anrufbeantworter (natürlich kann er aus technischen Gründen auch mal nicht funktionieren), dort kann jederzeit eine Nachricht mit Telefonnummer (wir sehen die Telefonnummer nicht im Display wenn angerufen wurde) hinterlassen werden, wir rufen dann zurück, sobald es die Zeit zulässt (dies kann auch mal 1-2 Tage dauern, wenn es sich um nicht so dringende Angelegenheiten wie z.B: Futter- und Sachspendenabgaben usw. handelt). Wenn man uns keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen möchte, kann man uns natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben. Unsere E-Mail Adresse lautet: tierheim-wetzlar@web.de

Sollte eine Tiermisshandlung oder eine Vernachlässigung beobachtet werden, wenden sie sich bitte an das zuständige Veterinäramt. Da wir nur ein Verein sind und keine Behörde, dürfen wir nichts unternehmen.

Wir arbeiten ausschließlich nur noch nach Terminvereinbarung, da wir gemerkt haben, daß wir so viel mehr Zeit für die unterschiedlichsten Angelegenheiten haben. Sollte ein Termin gewünscht sein, melden Sie sich bitte vorab telefonisch oder per Mail und vereinbaren mit uns einen Termin.