Felix

Hey, ich bin´s Felix und stelle mich mal vor 🙂

Ich komme aus einer nicht so schönen Haltung, bin aber jetzt zum Glück hier im Tierheim gelandet, wo man sich richtig um mich kümmert 🙂

Ich wurde hier erstmal richtig tierärztlich untersucht, kastriert, habe die Krallen gekürzt bekommen und meine Zahnhaken wurden abgeschliffen 🙂 Im Oktober ist nochmal eine Kontrolle, ob meine Zähne sich jetzt selbst durch gesundes Futter abschleifen.

Jetzt wird es endlich Zeit ein neues, artgerechtes Zuhause zu finden, wo ich alt werden darf 🙂 Mein neues Domizil sollte mindestens 3 qm Platz pro Kaninchen auf einer Ebene haben, sowie Tag und Nacht zugänglich sein. Da ich nicht mehr alleine durch das Leben hoppeln möchte, freue ich mich natürlich über nette Gesellschaft von Artgenossen 🙂 Da ich erst kürzlich kastriert wurde, dürfte ich erst ab dem 26.10.2022 Damenbesuch empfangen, damit nichts mehr passiert 😉

Vielleicht werde ich dann auch etwas ruhiger, denn derzeit bin ich noch sehr schreckhaft.

Ansonsten sollte natürlich gesundes Futter, Kräuter, frische Äste und Gemüse auf meinem täglichen Speiseplan nicht fehlen 🙂

Wer möchte mich hübschen Kerl mal besuchen?

Ich freue mich auf Euren Besuch 🙂

Euer Felix

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:01.09.2020
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:12.09.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt