Fenja (Freigänger)

Hallo, ich bin das Katzenmädchen Fenja 😉

Man hat mich und meine zwei Geschwister ins Tierheim gebracht, da wir kein richtiges Zuhause hatten und uns bisher ohne engeren Menschenkontakt alleine draußen durchgeschlagen haben. Dementsprechend bin ich noch sehr scheu und schreckhaft in Gegenwart von Menschen. Am liebsten verkrümel ich mich in die hinterste Ecke, damit mich niemand sieht. Ob ich diese Scheu jemals richtig ablegen werde, kann ich nicht versprechen… aber ein richtiges Zuhause wäre schon toll 😉

Deshalb suche ich nun geduldige Menschen, gerne schon mit Katzenerfahrung, die mich so hinnehmen, wie ich bin und mir wirklich Zeit zum Ankommen lassen. Falls bei Euch nicht schon ein Katzenmädchen in ähnlichem Alter wohnt, möchte ich gerne mit einer meiner Freundinnen aus der Krabbelstube die große weite Welt erobern (erst nach meiner Kastration, versteht sich 😉 )

Wenn Ihr jetzt denkt, wir könnten gut zusammen passen, dann meldet Euch doch einfach per Email oder Telefon im Tierheim. Dann können wir uns mal kennenlernen 🙂

Bis dahin, Eure Fenja

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.04.2021
Farbe:getigert mit weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:16.07.2021
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:31.08.2021