Jack (bei Interessenten Zuhause auf Probe)

Hey Leute, ich bin es Jack 🙂

Ich kam hier ins Tierheim, weil meine Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich wurde vor ca. 4 Jahren mit meinem Kumpel aus dem Ausland hier her geholt. Wir sollten auf das Haus und den Hof aufpassen. Ich habe nichts kennengelernt…. weder Halsband, noch Leine, noch war ich spazieren, bin im Auto gefahren oder habe irgendwas anderes gesehen. Ab und an wurde ich mal in den Garten gelassen, dort konnte ich mir dann wenigstens mal die Beine vertreten, ansonsten habe ich nur in einem Zwinger gelebt.

Hier im Tierheim hat man sich intensiv um mich gekümmert. Streicheleinheiten oder andere Aufmerksamkeiten habe ich bisher nie erfahren. Erst die Tierheimmitarbeiter haben mir gezeigt, wie schön das ist. Ich kann nur sagen, das gefällt mir sehr 😉

An der Leine laufen klappt auch immer besser, aber ich muss trotzdem noch viel lernen. Ich liebe meine Artgenossen und es ist ganz wichtig, dass schon ein Hund bei Euch wohnt, an dem ich mich orientieren kann. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt sein.

Ach so, was Ihr noch wissen müsst: Momentan bin ich nur für Cesar Terrine Futter zu begeistern 😉

Möchtet Ihr mich kennenlernen? Dann macht doch mal einen Termin per Email oder telefonisch im Tierheim aus und kommt vorbei 😉 Ich warte auf Euch 🙂

Bis bald, Euer Jack

Tierart:Hund
Rasse:Mischling
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:15.06.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt