Fly (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Fly 🙂

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und wurde leider bis heute nicht vermisst 🙁

Im Tierheim habe ich leider überhaupt keine Gesellschaft 🙁 Das macht mich sehr traurig 🙁

Deshalb wird es nun endlich Zeit ein neues Zuhause mit Artgenossen für mich zu finden.

Ich wünsche mir eine große Voliere in der ich und meine neuen Freunde genügend Platz zum Flattern und Klettern habe 🙂 Hier im Tierheim erkunde ich auch gerne den ganzen Nagerraum und beobachte die Kaninchen 🙂

Wenn ihr ein nettes Plätzchen für mich in eurem Schwarm frei habt, dann kommt mich doch mal besuchen 🙂

Bis bald Fly

Tierart:Vogel
Rasse:Nymphensittich
Geboren am:nicht bekannt
Farbe:grau-gelb
Geschlecht:nicht bekannt
Im Tierheim seit:27.09.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:16.10.2022