Taeka&Lissy (gehen nur zusammen)

Hey Ihr Lieben, hier sind Taeka und Lissy 🙂

Wir mussten wegen privat veränderter Umstände unserer Besitzer schweren Herzens ins Tierheim umziehen. Nun suchen wir von hier aus gemeinsam ein tolles „fürimmerzuhause“ bei lieben Menschen 🙂

Bei fremden Menschen brauchen wir einen kleinen Moment um warm zu werden und aufzutauen 🙂 Ist das Eis einmal gebrochen, sind wir total zugänglich und lustig drauf 😉

Meine Freundin Lissy ist relativ schnell zugänglich, ich hingegen brauche einen Moment länger, bin aber auch der größere Clown von uns beiden 🙂

Andere Hunde und Katzen brauchen wir nicht in unserem neuen Umfeld, dazu hatten wir bisher relativ wenig Kontakt und mutieren bei zu enger Begegnung zu kleinen Schnappfischen. Dafür kennen wir Kinder jeden Alters und verstehen uns gut mit diesen. Also eigentlich sind wir die perfekten Familienhunde und immer offen für eine spannende Unternehmung in der Natur 😉

Da wir natürlich nicht nur körperliche Auslastung brauchen, sondern auch geistige, wäre es toll wenn Ihr mit uns ein paar Tricks einstudiert, denn wir sind echt pfiffig 😉

Jetzt seid Ihr gefragt 🙂 Wer möchte uns kleinen Flitzer mal kennenlernen?

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schreibt doch einfach eine Email ans Tierheim.

Wir freuen uns auf Euch 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hunde
Rasse:Spitz-Mix + Chihuahua
Geboren am:12.06.2020 + 04.12.2018
Farbe:schwarz + schwarz-weiß
Geschlecht:männlich + weiblich
Im Tierheim seit:29.05.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert + unkastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden + Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt