Lissy (glücklich vermittelt)

Hey ihr Lieben, ich bin’s nochmal die kleine Lissy ❤️ Wie ihr ja mitbekommen habt, ist mein Kumpel Taeka schon zum Probewohnen in eine neue Familie gezogen 🥰

Das war am Ende gar nicht so tragisch für mich, da ich recht schnell Anschluss bei der netten Leona und den Mitarbeiterhunden gefunden habe 😎

Die ganz Kleinen finde ich richtig klasse, mit denen spiele ich auch super gern 🤗

Und manchmal habe ich Glück, da schlafen die Mädels wenn viel zu tun ist, hier im Tierheim und ich dann natürlich auch mit auf der Couch 💖

Aber ein eigenes Zuhause ersetzt das natürlich nicht, deswegen starte ich jetzt nochmal einen großen Aufruf ❣️

Am schönsten wäre es wenn es in euer Familie schon ein kleines Rudel gibt, aber nur mit kleinen, maximal kniehohen Freunden 😉🐶

Die Großen finde ich gruselig und schieße dann auch gerne mal auf Angriff drauf zu.

Im Optimalfall ein kleines Chihuahua Rudel 😁

Ansonsten bin ich gerne überall mit dabei und für jedes Abenteuer in der Natur offen 😎

Keinesfalls bin ich ein Hündchen was nur auf dem Arm herumgetragen werden möchte ☝🏻

Kuschel – und Spielzeit dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen ❤️

Ansonsten bin ich recht unkompliziert, nur Kinder sollten schon etwas älter und nicht ganz so wuselig sein, sonst wird mir das zu viel 😅

Also meldet Euch im Tierheim, denn ich habe es nun auch endlich mal verdient meine Menschen zu finden ❤️

Bis bald, Eure Lissy

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hunde
Rasse:Chihuahua
Geboren am:04.12.2018
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.05.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden + Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:16.10.2022