Ernie (glücklich vermittelt)

Groß, Größer,…..hier ist der Ernie 😎
Ich bin ein reinrassiger Kangal und habe somit wirklich eine stattliche Größe 😅
Ich bin hier im Tierheim gelandet, da ich ein Trennungshund bin 😞

Rassetypisch brauche ich viel Platz… einen großen Garten oder ein Gelände zum bewachen mit Familienanschluss wäre toll für mich, denn dafür bin ich ja gemacht.
Aber auch, wenn ich so ein perfekter Wachhund bin, brauche ich „meine“ Menschen, die auch mal richtige Schmuserunden mit mir machen, das mag ich schon sehr 😍
Leider zähle ich auch zu den Listenhunden und somit müssen meine neuen Menschen eine Sachkunde machen und ich einen Wesenstest.
So jetzt seid ihr gefragt…. wer hat viiiiiel Platz und ein großes Herz für mich?

Meldet Euch doch einfach telefonisch oder per Email im Tierheim, dann kann ein Termin ausgemacht werden 😉

Bis bald, Euer Ernie

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Kangal
Geboren am:01.02.2020
Farbe:beige
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:29.09.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:16.04.2022