Tara (glücklich vermittelt)

Hallo ich bin Tara,

Ich bin ca. 6 Jahre alt und eine American Staffordshire Terrier Hündin. Im Moment bin ich einfach nur traurig 😔 vor knapp 3 Jahren wurde ich in mein Zuhause vermittelt. Dort war ich 1 Jahr lang die Prinzessin. Dann kam menschlicher Nachwuchs. Ich habe mich mit diesem von Anfang an gut verstanden. Natürlich stand dieser dann an erster Stelle, war ja auch ok für mich. Ich habe aber irgendwann angefangen die Katze zu jagen 😕 irgendwie musste ich ja auch kompensieren, dass sich die Welt jetzt nicht mehr um mich dreht. Die Menschen hatten dann Angst, dass ich vielleicht dem Kind was tun könnte und dann musste ich zurück uns Tierheim 🥺

Nun hoffe ich sehnsüchtig, dass ganz bald Menschen kommen und mir mein Fürimmerzuhause geben 🍀 alle hier sagen, ich hätte das so sehr verdient ❤️Ich bin Menschen gegenüber freundlich, aber draußen bin ich sehr unsicher. Da müsstet ihr mit mir noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich möchte im neuen Zuhause gerne wieder Einzelprinzessin sein und gerne auch eine Hundeschule besuchen. Jetzt seid ihr gefragt 🍀❤️

Macht einen Kennenlerntermin per Mail aus. Ich würde mich sehr freuen.

Eure traurige Tara 😢

Tierart:Hund
Rasse:American Staffordshire Terrier
Geboren am:ca. 2016
Farbe:schwarz-braun gestromt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:24.03.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen nach Sympathie
Notfall:nein
Vermittelt am:18.06.2022