Mina (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Kaninchendame Mina 🙂 Ich wurde von aufmerksamen Findern auf dem Bürgersteig eingesammelt. Meine Pfleger vermuten das ich ausgesetzt wurde, da ich bei Ankunft im Tierheim einen starken Pilzbefall hatte 🙁

Der Pilz konnte hier gut behandelt werden und nun bin ich nach langer Quarantänezeit bereit für ein neues Zuhause 🙂

Da es für mich jetzt nur noch bergauf gehen soll, wünsche ich mir natürlich ein richtig tolles, großes Gehege (mind. 2 qm Platz pro Tier) mit vielen Versteck- und Spielmöglichkeiten 🙂 Über gesundes Gemüse, Kräuter und leckere Zweige zum Knabbern freue ich mich auch 🙂

Ein Partnertier oder eine Gruppe darf da natürlich nicht fehlen, denn derzeit fühle ich mich sehr einsam 🙁 Zurzeit wohne ich noch in einem großen Innengehege, doch wenn es wärmer wird würde ich mich freuen, mit meinen neuen Freunden den Garten zu erkunden.

Eins noch zum Schluss! Ich bin sehr flink und kann echt hoch springen, daher sollte mein Gehege gut gesichert werden 😉

Wer möchte mich „Sportskanone“ mal kennenlernen?

Ich freue mich auf Euren Besuch, Eure Mina

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:ca. 2020
Farbe:rot-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:19.02.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:02.04.2022