Willi (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Willi 🙂

Ich bin nicht mehr der Jüngste, zähle aber noch lange nicht zum alten Eisen! 🙂 Ich habe lange bei meiner Familie gewohnt und hatte dort ein tolles Plätzchen mit täglichem Freigang. Doch irgendetwas hat mich doch gestört und ich habe meinen Unmut durch häufiges Urinieren in der ganzen Wohnung Luft gemacht 🙁 Weil Ihr meine Sprache nicht versteht, kann ich es halt nur so zeigen. Hier im Tierheim gehe ich brav auf das Klo, da habe ich aber auch eine Private-Suiete 😉

Meine Pfleger sagen, dass ein Platz als Einzelprinz ohne weitere Haustiere und schon etwas älteren Kindern wohl eher zu mir passt. Dem stimme ich voll und ganz zu, dann stehe ich wenigstens im Mittelpunkt und bekomme genug Kuschelzeit. Die gibt es zwar hier im Tierheim auch, aber leider wird diese auf viele weitere Samtpfoten aufgeteilt. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich meine neue Familie ganz schnell mit meinem Charme um die Pfote wickel, denn allzu lange möchte ich hier nicht warten.

Also, wer einen echten Schmusekater sucht, klopft am besten an meinem Zimmer an.

Bis ganz bald, Euer Willi

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:15.05.2011
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:12.02.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:06.04.2022