Dori

Hallo, ich bin die Farbenzwergin Dori 🙂 Ich kam alleine als Fundtier ins Tierheim, und da mich bisher niemand zu vermissen scheint, mache ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause mit Familienanschluss.

Ich bin ein sehr freundliches und zutrauliches Kaninchen, was das Zusammenleben mit Menschen zu kennen scheint. Für die Zukunft wünsche ich mir aber auf jeden Fall eine artgerechte Unterbringung gemeinsam mit Artgenossen. Nichts gegen euch Menschen, aber ihr könnt mir den Kontakt zu anderen Kaninchen einfach nicht ersetzen. Vielleicht möchte mich ja eine bestehende Kaninchengruppe aufnehmen? Falls ihr genug Platz (2 qm pro Kaninchen auf einer Ebene), Spiel- und Versteckmöglichkeiten sowie ein paar Ruheplätze habt, meldet euch doch mal. Einer entzückenden Kaninchendame wie mir könnt ihr bestimmt nicht widerstehen 😉

Ach ja…. eine Sache noch…. momentan bin ich nur Innenhaltung gewöhnt. Aber im Frühjahr lasse ich mich gerne auf eine Unterbringung an der frischen Luft ein 🙂

Bis hoffentlich bald, Eure Dori

Tierart:Kaninchen
Rasse:Farbenzwerg
Geboren am:unbekannt
Farbe:braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:13.12.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:02.01.2021