Felix

Hallo, ich bin Felix 🙂 Wegen eines Umzugs hat man mich leider im Tierheim abgegeben, deshalb suche ich jetzt ein neues Zuhause.

Ich bin ein freundlicher junger Kater, der bisher noch keinen wirklichen Kontakt zu Artgenossen hatte 🙁 Mit den beiden Katzenmädels, mit denen ich mir momentan mein Zimmer teile, komme ich aber nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut zurecht. Nur manchmal sind mir die beiden ein bisschen zu stürmisch. Von daher wäre es schön, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein eher ruhiger Kater in meinem Alter lebt.

Ich erobere aber auch gerne alleine mein neues Domizil und suche mir dann bei meinem täglichen Freigang einen neuen Kumpel 😉

Ansonsten solltet Ihr etwas Zeit zum Spielen und Kuscheln mit mir einplanen. Viel mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht.

Falls Ihr jetzt denkt, ich bin genau der richtige Kater für Euch, meldet Euch im Tierheim. ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen! 🙂

Bis dahin…. Euer Felix

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:06.09.2019
Farbe:schwarz-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:23.12.2020
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:31.12.2020