Lino (glücklich vermittelt)

Hey Leute, ich bin´s Kater Lino 🙂

Ich wurde als Fundkater ins Tierheim gebracht und wurde leider bis heute nirgendwo vermisst 🙁

Nun suche ich von hier aus nach einem tollen neuen Zuhause 🙂

Ich bin eine absolut coole Socke und finde es spitze wenn ich voll und ganz im Mittelpunkt stehe 🙂 Wegen meiner offensiven und unkomplizierten Art, wäre ich auch für Katzenanfänger geeignet. Lediglich sehr kleine und laute Kinder sind nicht so meins 🙂

Ein Platz als Einzelprinz, ohne weitere Haustiere wäre genau das Richtige für mich, da bleibt nämlich genügend Zeit zum ausgiebigen Schmusen.

Nach meiner Eingewöhnungszeit würde ich gerne wieder draußen die Welt erkunden und mich danach zu Euch auf die Couch kuscheln.

Wer möchte mich mal besuchen kommen?

Bis ganz bald, Euer Lino 🙂

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01/2019
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:07.02.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:26.02.2022