Yoda (glücklich vermittelt)

Hey Ihr lieben, ich bin´s Kaninchenbub Yoda 🙂

Ich bin auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause. Mein neues Zuhause sollte ebenerdig sein und mindestens 2 qm Platz pro Kaninchen haben 🙂

Natürlich möchte ich dort nicht alleine wohnen! Gerne bringe ich meine Schwester (Leia), oder meine Mama (Bella) mit. Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir alle drei zusammen ausziehen 😉 Da bin ich ganz flexibel 😉 Falls schon eine Kaninchengruppe bei Euch wohnt, ziehe ich auch gerne dort ein 🙂

Wieviel Platz ich brauche, habe ich Euch ja schon erzählt…. größer geht natürlich immer 😉 Ansonsten freue ich mich über viele Versteck- und Knabbermöglichkeiten, sowie frisches Gemüse und gesunde Kräuter.

Ach so eins noch, derzeit wohne ich in Innenhaltung, aber würde mich auch freuen ab dem Frühjahr, wenn die Nächte wieder wärmer werden, draußen im Grünen zu hoppeln und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen 🙂

Macht doch mal per Email oder telefonisch einen Termin mit meinen Pflegern aus und kommt mich mal besuchen 🙂

Bis bald, Euer Yoda

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergwidder
Geboren am:05/2021
Farbe:weiß mit braun um die Augen
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:19.02.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:27.02.2022