Funny (glücklich vermittelt)

Halli Hallo, ich bin die kleine Funny 🙂

Ich kam zusammen mit meiner Mama ins Tierheim und ich bin nun bereit für ein neues Zuhause 🙂

Mittlerweile bin ich ins Jugendzimmer umgezogen und wohne dort mit 5 weiteren Knirpsen 🙂

Am Anfang fand ich das total doof, mittlerweile finde ich es aber ganz spannend wenn alle durch das Zimmer flitzen und die Spielzeuge erkunden. Meine Pfleger vermuten, dass ich bisher scheinbar nur Kontakt zu meiner Mama hatte und mich deshalb so merkwürdig verhalten habe. Ich fauche auch wirklich nur noch ganz selten, wenn mich jemand zum Spielen auffordert 😉 Ich bin auch schon viel ausgeglichener, seitdem ich den Kontakt zu gleichaltrigen Artgenossen habe 🙂

Zu Menschen hingegen war ich von Anfang an total zutraulich und interessiert, auch die Kuschel- und Spielzeiten genieße ich sehr 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ich gemeinsam mit Katzendame Amber in meine neue Familie ziehen dürfte. Wir könnten auf jeden Fall noch eine Menge voneinander lernen 😉 Alternativ wohnt vielleicht schon eine junge Katzendame bei euch, mit der ich mich anfreunden kann 🙂

So oder so freue ich mich auf lieben Besuch von euch 🙂

Und wenn Ihr dann noch in toller Freigängerlage wohnen würdet, wäre alles perfekt 🙂 Denn nach meiner Kastration im Frühjahr möchte ich gerne draußen die Umgebung erkunden. Auch hier im Katzenfreilauf gibt es schon viel zu entdecken und ich liebe es draußen zu sein 🙂

Ich hoffe wir sehen uns bald, bis dahin liebe Grüße, eure Funny 🙂

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 01.07.2022
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:20.10.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:18.11.2022