Amber (glücklich vermittelt)

Hallo an alle, ich bin die kleine Amber 🙂

Ich wurde zusammen mit meinen beiden Geschwistern und meiner wilden Mama in einem Garten bei einer lieben Frau eingefangen. Dort haben wir regelmäßig nach Futter gebettelt. Wir hatten auch so einige Mitbringsel mit an Bord, die wohnen aber zum Glück nicht mehr bei uns im Fell 😉

Ich und meine Geschwister sind jetzt bereit für unser erstes richtiges Zuhause 🙂 Ich würde mich freuen bei einer bereits vorhandenen Jungkatzendame Anschluss zu finden, denn alterstypisch bin ich noch sehr verspielt und suche Anschluss 🙂

Menschen finde ich noch etwas gruselig, werde aber von Tag zu Tag mutiger und vielleicht geht es mit einer offensiven Freundin gleich viel schneller 🙂 Also habt noch etwas Geduld mit mir, irgendwann werde auch ich zur Schmusekatze 😉

Wenn ich groß genug bin um kastriert zu werden, möchte ich auf jeden Fall meinen geliebten Freigang wieder haben 🙂 Die Welt erkunden, Mäuse fangen und meinen Pelz in der Sonne aufwärmen 🙂 Das wäre super 🙂

So, jetzt macht schnell einen Termin mit meinen Pflegern aus, ich möchte in mein neues Leben starten 🙂

Eure Amber

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:Snowshoe
Geboren am:ca. 01.07.2022
Farbe:creme
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:19.09.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:18.11.2022