Gino

Hallo, ich bin der Gino. Gemeinsam mit 6 weiteren Katzen bin ich über das Veterinäramt ins Tierheim gekommen. Anfangs etwas schüchtern, bin ich eigentlich ein recht freundlicher und neugieriger junger Kater. Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar und freue mich, wenn immer jemand zum Spielen, Toben und kuscheln da ist 😉 Aber so langsam wird es Zeit, ein richtiges Zuhause mit lieben und geduldigen Menschen zu erobern. Es wäre toll, wenn dort schon ein Kater im gleichen Alter leben würde. Oder ich ziehe einfach mit einem meiner Kumpels bei Euch ein 🙂 Voraussetzung ist Freigang. Ich bin schließlich noch jung und würde am liebsten die ganze Welt auf den Kopf stellen! Möchetet Ihr mich kennenlernen? Dann kommt einfach mal im Tierheim vorbei.

Euer Gino

Tierart: Katze