Greta&Georgie (glücklich vermittelt)

Hey Leute, wir sind Greta und Georgie und stellen uns mal vor 🙂

Wir wurden glücklicherweise von einem aufmerksamen Passanten in einer Papiermülltonne entdeckt und konnten so vor dem sicheren Tod bewahrt werden! Unglaublich auf was für Ideen die Menschen mittlerweile kommen, um sich uns nicht mehr gewollten Haustieren zu entledigen 🙁

Aber da wir noch so junge Hüpfer sind, haben wir das Ganze zum Glück gut weggesteckt und sind voller Energie und Lebensfreude.

Unser neues Zuhause soll daher perfekt sein, denn unser Glück wollen wir jetzt in vollen Zügen genießen. Wir hängen sehr aneinander und würden in jedem Fall gerne zusammen in unser neues Domizil umziehen 🙂

Um genügend Platz zum toben, hoppeln, springen und erkunden zu haben, benötigt unser ebenerdiger Auslauf eine Mindestgröße von 3 qm pro Tier 🙂

Viele Versteckmöglichkeiten, leckeres und gesundes Futter wie Gemüse, Kräuter und Äste sollten da natürlich nicht fehlen 😉 Über ein Gehege in Außenhaltung würden wir uns sehr freuen, dieses müsste nur sehr ausbruchssicher gestaltet werden, da wir schon sehr hoch springen können 😉

Wer möchte uns zwei kleinen Flitzer mal kennenlernen?

Bis ganz bald Greta und Georgie

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:ca. 11.03.2022
Farbe:weiß mit braun + braun-weiß
Geschlecht:weiblich + männlich
Im Tierheim seit:05.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert + kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:29.06.2022