Benny (glücklich vermittelt)

Hallo ihr Lieben ich bin es Benny.

Ich wurde gemeinsam mit Benno in einem Karton in der Nähe von der Siemens-Schule ausgesetzt. Ein junges Paar hat uns gefunden und direkt ins Tierheim gebracht. Wir wurden erst einmal tierärztlich untersucht und kastriert.

Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause. Gerne ziehe ich zusammen mit meinem Bruder aus, oder in eine Mädels Gruppe. Allerdings darf ich da erst ab dem 03.08. mit dabei, da ich noch nicht so lange kastriert bin. Nicht das noch etwas passiert 😉

In meinem neuen Zuhause sollte es ein schönes großes Gehege geben, mit vielen Versteckmöglichkeiten, Platz zum hoppeln und rennen. Außerdem möchte ich frisches Heu, Äste zum knabbern und verschiedene Kräuter haben.

Also, wer möchte mich kennenlernen? Macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus, entweder telefonisch oder per Email.

Ich freu mich auf Euch, bis bald Euer Benny 🙂

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen-Mix
Geboren am:ca. 2022
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:18.06.2022
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:31.08.2022