Grisu (vermittelt)

Hallo, Ihr lieben Menschen,

Ich bin Grisu🥰

Hier scheinen alle irgendwie total verliebt in mich zu sein, die haben richtig Herzchen in den Augen 😍

Ich bin ein 9 Jahre alter Chihuahua Mischling.

Meine Figur ist grade etwas diätreif 🫣😅 aber dafür bin ich zuckersüüüüüüüüß mit meinem Überbiss ❤️ ( So sagen das die Mädels hier )

Ich bin etwas ängstlich und muss erst Vertrauen fassen, dann kann ich mich sogar schon ein bisschen freuen ☺️

Ich laufe sehr schön an der Leine, muss aber nochmal die Stubenreinheit ins Gedächtnis gerufen bekommen 🙈

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, wo man gaaaanz viel mit mir kuschelt 🥰🍀❤️

Kommt doch mal vorbei, vielleicht zaubere ich euch auch ❤️❤️❤️ in die Augen 🥰

Macht gerne einen Termin aus per Mail: tierheim-wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Chihuahua Mix
Geboren am:ca. 2015
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:10.03.24
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Hundeschule empfohlen:
Braucht körperliche + geistige Auslastung:
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:
Notfall:nein
Vermittelt am:vermittelt