Gusti

Hallo, ich bin der Gusti. In meinem alten Zuhause konnte ich leider aus persönlichen Gründen nicht bleiben. Deshalb bin ich erst mal hier im Tierheim untergekommen. Ich bin ein junger, anfangs etwas schüchterner Kater, der aber schnell auftaut, wenn er sich etwas eingewöhnt hat. So schüchtern, wie ich auf der einen Seite bin, so neugierig bin ich nämlich auf der anderen Seite 🙂 Mit anderen Katzen, egal ob männlich oder weiblich, komme ich total gut klar. Wenn schon eine Katze in meinem neuen Zuhause wohnt, ist das also kein Hindernis. Ansonsten freue ich mich über regelmäßigen Freigang, ein paar Rückzugsmöglichkeiten, wenn ich mal meine Ruhe haben möchte und natürlich ganz viele Streicheleinheiten von meinen neuen Menschen. Klingt gar nicht so kompliziert, oder? Kommt mich doch mal besuchen.

Bis dahin, Euer Gusti

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 09.03.2019
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 22.02.2020
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 28.03.2020