Akila

Hallo, ich bin es Akila, eine junge aufgeweckte Hündin, die noch viel Erziehung braucht. Anfangs bin ich etwas skeptisch, taue aber schnell auf sobald ich Vertrauen gefasst habe. Ich bin ziemlich stürmisch und meine neuen Menschen brauchen viel Kraft um mich zu halten. Ich habe sehr viel Temperament und kann meine körperliche Kraft nicht einschätzen, daher sollten auch keine kleinen Kinder bei mir im neuen Zuhause wohnen. Ich muss unbedingt geistig und körperlich ausgelastet werden damit ich ausgeglichen bin. Meine Pfleger sagen, dass ich unbedingt eine Hundeschule besuchen muss, damit ich zum Traumhund werden kann. Freu mich auf euren Besuch 🙂

Bis bald, Eure Akila

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Labrador-Jagdhund Mix
Geboren am: 01.05.2016
Farbe: schwarz mit weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 02.06.2018
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: ca. 4 – 5 Stunden
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Notfall: nein
Vermittelt am: 02.04.2020