Hannes (Interessenten vorhanden)

Hey Leute ich bin´s Hannes 🙂 Wo ich genau her komme habe ich hier noch niemandem verraten….ich saß einfach eines Tages in der Fundtierbox 🙁 Die Menschen hier haben erstmal meinen Schnupfen behandelt, sowie meine vielen Mitbewohner die ich im Fell hatte. Seit ein paar Tagen wohne ich in einem Zimmer mit anderen jungen Katzen zusammen, das klappt ganz gut. Trotzdem jagt mir die neue Situation ganz schön Angst ein und mit den Menschen hier habe ich definitiv noch keinen Vertrag geschlossen. Aber vielleicht gibt es ja da draußen jemanden, der mir ein neues Zuhause schenken würde und viel Zeit und Geduld mitbringt, bis ich vertrauen gefasst habe 🙂 Vielleicht wohnt ja auch schon ein souveräner Kater bei euch, der mir zeigt, das die Menschen gar nicht so schlimm sind und wir zusammen nach meiner Eingewöhnung die Welt erkunden können 🙂 Also Leute, ich freu mich wenn ihr mir eine Chance geben würdet 🙂

Bis bald Hannes

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2017
Farbe: rot-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 06.04.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt