Mila

Hallo, ich bin die Mila. Man hat mich in Braunfels beim Schlosshotel gefunden. Da habe ich mich schon längere Zeit aufgehalten, aber niemand hat mich seitdem gesucht. Jetzt bin ich erstmal im Tierheim eingezogen. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, fühle ich mich hier noch nicht sehr wohl. Man kümmert sich natürlich gut um mich, aber als passionierte Freigängerin verstehe ich nicht, warum ich momentan nicht draußen herumstreunern darf. Außerdem finde ich Menschen auch ein bisschen unheimlich und lasse mich noch nicht so gerne streicheln. Dafür bin ich die Erste, wenn es Frühstück und Abendessen gibt 😉 Wer hat die Geduld und den Platz mir aus der Misere zu helfen?

Eure Mila

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2007
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 06.03.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt