Mila

Update: Hey Leute von mir gibt es tolle Neuigkeiten 🙂 Ich war ja am Anfang nicht wirklich zugängig zu den lieben Menschen im Tierheim, das lag aber vermutlich an meinem Gesundheitszustand, der zwischendurch nicht sehr gut war. Man hat bei mir eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung festgestellt die mir starke Schmerzen bereitet hat 🙁 Jetzt geht es mir von Tag zu Tag besser und ich habe das Schmusen für mich entdeckt 🙂 Ich rufe mittlerweile immer ganz laut, wenn meine Pfleger zu mir kommen, weil ich mich so freue. Trotzdem wünsche ich mir ein ruhiges neues Zuhause, denn bei hastigen Bewegungen oder lauten Geräuschen zucke ich schnell zusammen. Wer schenkt mir einen tollen kuschelplatz?

Hallo, ich bin die Mila. Man hat mich in Braunfels beim Schlosshotel gefunden. Da habe ich mich schon längere Zeit aufgehalten, aber niemand hat mich seitdem gesucht. Jetzt bin ich erstmal im Tierheim eingezogen. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, fühle ich mich hier noch nicht sehr wohl. Man kümmert sich natürlich gut um mich, aber als passionierte Freigängerin verstehe ich nicht, warum ich momentan nicht draußen herumstreunern darf. Außerdem finde ich Menschen auch ein bisschen unheimlich und lasse mich noch nicht so gerne streicheln. Dafür bin ich die Erste, wenn es Frühstück und Abendessen gibt 😉 Wer hat die Geduld und den Platz mir aus der Misere zu helfen?

Eure Mila

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: ca. 2007
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 06.03.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Notfall: Nein
Vermittelt am: 30.04.2020