Hans+Mila

Hey Ihr Menschen, wir sind der Kaninchenbock Hans und die Kaninchenlady Mila 🙂

Wir kamen auf ganz unterschiedlichen Wegen ins Tierheim und haben uns erst hier kennen und lieben gelernt 🙂

Hans wurde hier im Tierheim mit einem weiteres Böckchen in der Fundtierbox ausgesetzt. Ich komme aus einem anderen Tierheim und wurde hier in Wetzlar übernommen. Ursprünglich hatte mich das Veterinäramt aus schlechter Haltung befreit.

Naja, nun wird es aber endlich Zeit, dass wir ein Plätzchen finden, an dem wir gemeinsam alt werden und den ganzen Trubel hinter uns lassen können 🙂

Unser neues Zuhause sollte natürlich artgerecht sein, heißt: mindestens 4 qm Platz für uns beide, eine abwechslungsreiche Einrichtung mit Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten und leckeres Futter 😉

Mein Freund Hans hatte eine Bronchitis, die ist aber gut ausgeheilt und nicht mehr ansteckend bleibt aber leider chronisch. Viel Frische Luft tut ihm da sehr gut, allerdings ist es draußen jetzt zu kalt. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt bald und wenn es wärmer wird, freuen wir uns über ein Freigehege 🙂

Jetzt noch eine kurze Infos zu mir: Da ich ein Angora-Mix bin, müsst ihr mein Fell gut im Auge behalten, sonst verfilze ich schnell. Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht 🙂

So, das war erstmal alles von uns 2 Hübschen 🙂

Wir freuen uns auf Euren Besuch 🙂

Hans und Mila

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen + Angora Mix
Geboren am:ca. 2020 + ca. 2019
Farbe:schwarz + braun-weiß
Geschlecht:männlich + weiblich
Im Tierheim seit:19.08.2021 + 22.12.2021
Abgabegrund:Fund + Übernahme anderes Tierheim
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert + unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt