Hans

Hey Ihr Menschen, ich bin der Kaninchenbock Hans 🙂

Ich wurden letztes Jahr gemeinsam mit meiner Kaninchenfreundin Mila vermittelt, doch leider mussten wir aber jetzt wieder das neue Zuhause verlassen, da man umzieht und uns nicht mitnehmen wollte.

Doch nun ist plötzlich und unerwartet Mila von mir gegangen 🙁 Ich bin sehr traurig und einsam 🙁 Ich suche dringend eine neue liebevolle Partnerin.

Ich bekam vor gut einem Jahr eine Bronchitis. Mittlerweile ist das Ganze leider chronisch und es hat sich eine Art Asthma entwickelt. Die Tierheimsituation und der stressige Alltag tun der Erkrankung nichts gutes. 😞

Ich brauche eine möglichst stress- und vor allem staubfreies Zuhause. Dies ist hier im Kleintierzimmer leider nicht gewährleistet, da noch weitere Artgenossen auf ein Zuhause warten, die auch gerne buddeln und Einstreu aufwirbeln.

Ich wünsche mir derzeit ein Zuhause in Innenhaltung, ohne Einstreu, sondern mit Handtuch- und Teppichhaltung, mit ausreichend viel Platz zum hoppeln (6 qm). Im nächsten Frühjahr kann ich auch gerne an Außenhaltung gewöhnt werden 🙂

Derzeit werde ich täglich mit Emser Salz Lösung inhaliert. Das unterstützt mich bei meiner Erkrankung.

Bis auf starke Atemgeräusche bei Stress bin ich noch sehr fit.

So, das war erstmal von mir 🙂

Ich freue mich auf Euren Besuch 🙂

Euer Hans

Tierart:Kaninchen
Rasse:Zwergkaninchen
Geboren am:ca. 2020
Farbe:schwarz
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:17.12.2022
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:ja
Vermittelt am:noch nicht vermittelt