Hansi (glücklich vermittelt)

Hey Leute ich bin´s Hansi 🙂

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da man mit meiner Haltung überfordert war 🙁 Doch ich will nicht lange Trübsal blasen, denn ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen 🙂

Da ich nicht länger alleine bleiben möchte, suche ich nach einem Wellensittich-Schwarm, der mich aufnehmen würde 😉 Denn gemeinsam macht das Leben viel mehr Spaß und man kann sich eine Menge erzählen 🙂

Ich möchte definitiv nicht wieder in einem kleinen Käfig wohnen, sondern würde mir eine große Voliere, oder ein Zimmer mit Freiflug wünschen, artgerechtes Futter und Beschäftigung inklusive 😉

Jetzt seid Ihr gefragt…

Wo gibt es noch ein freies Plätzchen, für einen netten Kerl wie mich? 🙂

Bis bald, Euer Hansi

Tierart:Vogel
Rasse:Wellensittich
Geboren am:nicht bekannt
Farbe:grün-gelb
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:23.12.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:ja
Notfall:Nein
Vermittelt am:31.12.2021