Esra (glücklich vermittelt)

Hallo Ihr Menschen, ich bin die kleine Esra 🙂

Man hat mich ganz alleine in einem Holzstapel im Garten gefunden. Jetzt wohne ich im Tierheim und teile mir ein Zimmer mit vielen anderen Katzen in meinem Alter. Nachdem ich die ersten Eindrücke hier verarbeitet habe, bin ich jetzt bereit für ein neues Zuhause 🙂

Falls schon ein Katzenmädchen bei Euch wohnt, wäre das toll. Ich freue mich aber auch, wenn ich mit einer meiner Freundinnen hier aus dem Tierheim bei Euch einziehen darf 😉 Hauptsache, ich bin nicht alleine!

Da ich noch sehr jung bin, spiele ich natürlich gerne, erkunde alles ganz genau und stelle auch manchmal Unsinn an. Wenn ich alt genug bin und kastriert wurde, möchte ich auch gerne draußen die Welt erleben.

Meldet Euch doch mal, wenn Ihr das passende Körbchen für mich habt 🙂

Bis bald, Eure Esra

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 09/2021
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:01.10.2021
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:02.01.2022