„Happy End“ für unser ehemaligen Wildlinge Joshi und Jasper

Die beiden waren Streuner die regelmäßig an einer Futterstelle versorgt wurden. Dort sind sie handzahm geworden und sollten über uns den Startschuss in ein richtiges Leben bekommen.

Bei uns im Tierheim haben wir natürlich wieder bei Null anfangen müssen und haben erst nach 2 Monaten das Vertrauen der beiden gewinnen können und sie auch streicheln dürfen 😊

Doch dann kam irgendwann die perfekte Familie ❤️Beim ersten Kennenlernen, wären Jasper und Joshi vor lauter Angst am liebsten nach vorne in Richtung Hand gesprungen und mehr als ein tiefes Brummen war nicht drin 😅Es gab ein langes aufklärendes Gespräch und wir haben Videos der Beiden gezeigt, damit man uns auch glaubt, dass Joshi und Jasper auch schmusen können 🙈

Die beiden sollten ganz behutsam vom Wintergarten ins Haus integriert werden.

Und völlig unerwartet wurde sogar innerhalb weniger Tage ein Auslauf ans Haus gezimmert um den Beiden den Start so angenehm wie möglich zu gestalten 😁

So waren sie es vom Tierheim gewohnt, ein beheiztes Zimmer mit Möglichkeit jederzeit ins Außengehege zu wechseln.

Und dann kam der Tag des Auszuges 🤗Das war vor ca. 2 Wochen 😅

Wir haben in dieser Zeit regelmäßig Rückmeldung der Familie erhalten und Joshi und Jasper machten stetig Fortschritte.😍

Schon nach wenigen Tagen, durften die neuen Dosenöffner im gleichen Zimmer sitzen und die Beiden haben die erste Nähe akzeptiert.

Jetzt 2 Wochen später gehen die beiden schon in Freigang und Joshi und Jasper kommen verlässlich zurück, sogar eine Maus wurde schon gebracht 😎

Und auch Streicheleinheiten werden sich abgeholt 🥰

Wir sind glücklich und freuen uns riesig über diesen tollen Verlauf ❤️

Ein wirklich tolles Beispiel für Interessenten die alles richtig gemacht haben und machen💞

Mit Geduld, keiner zu hohen Erwartungshaltung und der richtigen Vorbereitung konnten Joshi und Jasper in eine glückliche Zukunft starten❤️

Vielen Dank nochmals 🐈🐈🐾💕