Tom (glücklich vermittelt)

Hallo an alle 🙂

Ich bin Kater Tom und kam kürzlich als Fundtier ins Tierheim. Nachdem noch keine Vermissten-Anzeige für mich eingeflattert ist, gehen meine Pfleger davon aus, dass ich bis jetzt noch gar kein richtiges Zuhause hatte.

Hier im Tierheim wurde ich erstmal kastriert und meine kleine Verletzung am Hinterbein wurde versorgt 🙂

In den ersten Tagen war ich noch ziemlich überfordert mit der Gesamtsituation und habe hier alle ganz laut und böse angebrüllt. Doch mittlerweile komme ich auch schon zum Schmusen auf den Schoß, aber natürlich nur, wenn ich das nötige Vertrauen habe.

Ich suche daher einen ruhigen Katzenhaushalt bei katzenerfahrenen Menschen, ohne kleine Kinder und möglichst wenig Trubel.

Ein entspanntes Wohnumfeld würde mir helfen, mich gut bei Euch einzuleben 🙂

Ob ich mich mit anderen Katzen verstehe konnte hier im Tierheim noch nicht getestet werden, da bis jetzt noch kein passender Kumpel in meinem Alter hier sitzt.

Nach meiner Eingewöhnungszeit möchte ich natürlich nicht auf meinen geliebten Freigang verzichten 😉

Wer also ein wenig Katzenerfahrung besitzt und weiß, wie man sich im Umgang mit etwas speziellen Katzen verhält, kann gerne meinen Pflegern einen Kennenlerntermin für mich vereinbaren 🙂

Bis bald, Euer Tom

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2020
Farbe:rot
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:26.03.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:02.05.20122