Henni

Hallo, ich bin die Katze Henni 😊 Für mein junges Alter bin ich eine schon sehr groß gewachsene Katzendame 😅

Aber so groß wie ich bin, so verschmust bin ich auch. Sobald ich einen Menschen sehe, lege ich mich schon zum Kuscheln parat 😉

Gemeinsam mit meinem Bruder wurde ich im Tierheim abgegeben. Es wäre toll, wenn wir auch weiterhin zusammen bleiben könnten 😊

Wir kennen das Familienleben mit kleinen Kindern und genießen die Aufmerksamkeit von Euch Menschen sehr!

Da wir sehr erkundungsfreudig und neugierig sind, wünschen wir uns die Möglichkeit auf Freigang (nach entsprechender Eingewöhnungszeit). 

Also, wer hat Lust auf ein dynamisches Duo? 😅😉

Dann meldet Euch einfach im Tierheim. 

Bis dann, Eure Henni

(Die Beschreibung von mir ist nur eine Momentaufnahme aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Bitte lest vorab bei uns auf der Homepage die Vermittlungskriterien:

Vermittlungskriterien – Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V. (tierheim-wetzlar.de)

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:15.03.2023
Farbe:getigert-weiß
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:26.05.24
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:noch nicht vermittelt