Fee

🐕

Huhu, Ich bin Fee (eine reinrassige Zwergdackeldame)🧚‍♀️

Naja….so ganz feenhaft bin ich nicht 🤭

Bei großen Hunden bin ich ein ziemlicher Krawallmacher, zumindest, wenn ein Zaun dazwischen ist 😅🙈

Ohne Zaun, bin ich dann doch verträglich🥰

Da ich ja jetzt schon ein bisschen älter bin ( ca 10+ ), wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause, wo man mich nochmal richtig verwöhnt und wo ich nicht so lange alleine bleiben muss. Das finde ich nämlich ziemlich blöd und mache da auch lautstark drauf aufmerksam 🫣

Zu Menschen bin ich absolut lieb 😍 auch Gassi gehe ich noch sehr gerne 🥰

Meine neuen Menschen sind am Besten im Besitz eines Eigenheims, denn im Mehrfamilienhaus würde mein Gebell doch Viele stören.

Wie gesagt : alleine bleiben ist nicht mein Ding und ab und an muss ein Hund das ja trotzdem ( hab ich gehört 😬 )

Zur Zeit sitzt meine Frisur auch gar nicht 🙈 Da mein Fell sehr fein ist, verfilzt es leider schnell.

Das heißt, ich muss regelmäßig gebürstet werden oder zum Hundefriseur🤭

Leider wurde in meinem alten Zuhause auch nicht viel mit mir raus gegangen, deswegen hab ich das mit der Stubenreinheit auch nicht gelernt 😟 da müsste man einen Intensivkurs mit mir machen.

So…Jetzt seid ihr an der Reihe….macht einen Platz auf der Couch frei und meldet euch im Tierheim, damit ich da bald liegen kann 😍

tierheim-wetzlar@web.de

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart:Hund
Rasse:Zwergrauhaardackel
Geboren am:ca. 2014
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:29.12.23
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:Kastriert
Hundeschule empfohlen:
Verträglich mit:Artgenossen, Katzen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt