Hjerte (nicht bei uns im Tierheim)

Hjerte sucht seine Menschen 🐕🐾🍀

Seit einiger Zeit ist Hjerte (dänisch: Herz) nun auf seiner Pflegestelle in 35619 Braunfels. Anfangs wollte er sich noch unsichtbar machen, sobald ihm jemand zu nahe kam….mittlerweile ist er aber schon ordentlich aufgetaut. Bei fremden Menschen dauert es natürlich noch ein wenig, aber mit Geduld und Leckerlies lässt er sich dann doch überzeugen 😁😅 Hat man sein Vertrauen einmal gewonnen, ist der tolle Kerl aber ein richtiger Schmuser!

Hjerte ist stubenrein, läuft schon recht anständig an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und bleibt mit der vorhandenen Hündin stundenweise schon gut alleine.

Er ist aktuell ca. 8 Monate alt, 45 cm hoch und ca. 9 kg schwer.

Bei Hundebegegnungen ist er teilweise noch unsicher, mit der Hündin der Pflegestelle versteht er sich aber hervorragend 🙂😁

Für Hjerte wäre ein souveräner Ersthund und Menschen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln können, optimal. Natürlich muss der hübsche Bub noch einiges lernen. Zum Beispiel, dass man Ressourcen wie Spielzeug und Co nicht verteidigt 🙈 Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite sollte dies kein Problem sein!

Vermittlung erfolgt über Friends4RomanianPaws e.V nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse an Hjerte füllt bitte den Interessentenbogen unter folgendem Link aus https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/