Holly

Hallo ihr lieben, ich bin es Holly. Man hat mich einfach in der Wohnung zurückgelassen. Als die Wohnung dann geräumt wurde, hat man mich ins Tierheim gebracht. Aber gut, hier fühle ich mich auch ganz wohl 🙂 Bekomme immer lecker Futter, nur irgendwie recht wenig. Die Mitarbeiter sagen, das ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe und das nicht gut für meine Gesundheit ist. Sie babbeln irgendwas von Diät….. Na ja gut, der Sommer kommt mit großen Schritten 😉 Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bekomme deshalb Medikamente. Beim letzten Blut Check war ich gut eingestellt. Lasst euch davon nicht abschrecken, dafür ist mein Charakter wirklich liebenswert. Ich kuschel für mein Leben gerne und möchte einfach überall mit dabei sein. Glaubt mir, wenn ihr mich kennenlernt, ihr werdet euch in mich verlieben. Übrigens bringe ich kein Pech nur weil ich schwarz bin, ganz im Gegenteil, ich bringe euch ganz viel Glück ins Herz. Ok, genug von mir geschwärmt, macht euch selbst ein Bild. Bis bald Eure Holly

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2009
Farbe:
schwarz
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 15.02.2019
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo ihr lieben, ich bin es Holly. Man hat mich einfach in der Wohnung zurückgelassen. Als die Wohnung dann geräumt wurde, hat man mich ins Tierheim gebracht. Aber gut, hier fühle ich mich auch ganz wohl 🙂 Bekomme immer lecker Futter, nur irgendwie recht wenig. Die Mitarbeiter sagen, das ich ein paar Kilos zu viel auf den Rippen habe und das nicht gut für meine Gesundheit ist. Sie babbeln irgendwas von Diät….. Na ja gut, der Sommer kommt mit großen Schritten 😉 Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bekomme deshalb Medikamente. Beim letzten Blut Check war ich gut eingestellt. Lasst euch davon nicht abschrecken, dafür ist mein Charakter wirklich liebenswert. Ich kuschel für mein Leben gerne und möchte einfach überall mit dabei sein. Glaubt mir, wenn ihr mich kennenlernt, ihr werdet euch in mich verlieben. Übrigens bringe ich kein Pech nur weil ich schwarz bin, ganz im Gegenteil, ich bringe euch ganz viel Glück ins Herz. Ok, genug von mir geschwärmt, macht euch selbst ein Bild. Bis bald Eure Holly
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt