Maris und Pamuk

Hallo, wir sind Maris und Pamuk. Wir sind Geschwister und wurden zusammen im Tierheim abgegeben, da unser Frauchen sich nicht mehr um uns kümmern konnte. Wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause wo wir später in Freigang gehen können. Meine Schwester Pamuk ist heller getigert und etwas zurückhaltender, wenn sie einen aber kennengelernt hat, taut sie schnell auf und möchte viel beschmust werden. Ich bin dunkler getigert und eigentlich recht offen zu jedem, ich liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt. Wer gibt uns beiden gemeinsam ein neues Zuhause? Ihr werdet es nicht bereuen 😉 Wir freuen uns auf Euch…. Bis Bald Maris und Pamuk

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 28.05.2018
Farbe:
1x dunkel getigert 1x hell getigert
Geschlecht: weiblich
Im Tierheim seit: 06.02.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Hallo, wir sind Maris und Pamuk. Wir sind Geschwister und wurden zusammen im Tierheim abgegeben, da unser Frauchen sich nicht mehr um uns kümmern konnte. Wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause wo wir später in Freigang gehen können. Meine Schwester Pamuk ist heller getigert und etwas zurückhaltender, wenn sie einen aber kennengelernt hat, taut sie schnell auf und möchte viel beschmust werden. Ich bin dunkler getigert und eigentlich recht offen zu jedem, ich liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt. Wer gibt uns beiden gemeinsam ein neues Zuhause? Ihr werdet es nicht bereuen 😉 Wir freuen uns auf Euch…. Bis Bald Maris und Pamuk
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt