Ina

Hallo, ich bin die Ina, ein Katzenmädchen auf der Suche nach einem Kuschelkörbchen 🙂 Gemeinsam mit meinen 3 Geschwistern hat man mich draußen gefunden und hier ins Tierheim gebracht. Mittlerweile sind wir schon total groß geworden, so dass es langsam mal Zeit wird, ein echtes Zuhause zu erobern. Anfangs bin ich eher scheu und mache mich am liebsten unsichtbar, aber mit ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen werde ich mich sicher zu einer tollen Katzendame entwickeln! Es wäre total schön, wenn ich mit einer meiner Schwestern oder einer anderen Jungkatze hier aus der Krabbelgruppe zusammen mein neues Domizil erobern könnte. Wenn schon eine junge Katze mit Lust auf Gesellschaft bei euch wohnt, wäre das aber auch eine Möglichkeit 😉 Nach meiner Kastration möchte ich gerne auch draußen die Gegend erkunden. Vielleicht bringe ich euch ja ab und zu ein Mäuschen mit?

Bis hoffentlich bald, Eure Ina

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 20.06.2020
Farbe:getigert
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:04.08.2020
Abgabegrund:Fund
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:nein
Vermittelt am:05.09.2020