Strolch

Hey Leute, hier kommt Strolch 😉 Wie mein Name es schon verrät, habe ich es faustdick hinter den Ohren 🙂 Ich bin ein echtes Power-Paket und habe ordentlich Temperament, bin dabei aber ausgesprochen freundlich 🙂 Ich liebe alle Menschen und kann, wenn ich Besuch bekomme meine Kraft kaum einschätzen und springe allen wuchtvoll entgegen 🙂 Deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen, damit nicht aus versehen ein Unfall passiert. In meinem neuen Heim sollten sportliche Menschen leben, die viel mit mir unternehmen und mich auch geistig auslasten können 🙂 Eine Hundeschule sollte mit mir auch unbedingt besucht werden, da kann ich bestimmt noch einiges lernen 😉 Mit Artgenossen verstehe ich mich je nach Sympathie, mit Hündinnen besser als mit Rüden 😉 Aufgrund meiner Größe und der Rasse bin ich als Listenhund eingestuft und muss vor Auszug noch einen Wesenstest ablegen und ihr als neue Halter noch einen Sachkundenachweis machen, damit ihr mich führen dürft 🙂 Aber das dürfte kein großes Problem darstellen, ich bin ja eine echt coole Socke 😉 Na hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit geweckt?

Dann bis ganz bald, euer Strolch

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln)

Tierart: Hund
Rasse: Bullterrier-Franz. Bulldogge-Mix
Geboren am: ca. 2019
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 17.05.2020
Abgabegrund: Fund
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: wird noch kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: nicht bekannt
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen (nach Sympathie)
Notfall: nein
Vermittelt am: 01.09.2020