Jack (bei Interessenten Zuhause auf Probe)

Hallo Welt, ich bin X Herder Jack und stelle mich bei Euch vor 🙂

Ich wurde ursprünglich auf ebay Kleinanzeigen gekauft und zog in eine Familie mit Kind. Nach der Trennung war man mit mir überfordert und ich mit der Situation deutlich unterfordert. Denn ich kann ein echtes Powerpaket sein. Allein von meiner Rasse her bin ich ein Hund, dem es nicht reicht, als Familienhund einfach nebenher zu laufen. Ich brauche eine richtige Aufgabe!

Für die Ausbildung zum Schutzdienst bin ich zu nett 😉 Aber als Spürnase vielleicht beim Mantrailling oder ZOS (Zielobjektsuche) wäre genau das Richtige für mich 🙂

Falls das nicht klappt, sollten wir als neues Team unbedingt eine Hundeschule besuchen, damit der Start direkt in die richtige Richtung geht.

In meinem neuen Zuhause sollten Kinder schon groß sein , da ich sehr ungestüm und distanzlos bin… daran sollte natürlich auch noch gearbeitet werden 😉

Ich bin aber auch ein riesen Kuschelprinz 🙂

Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause bei Menschen, die mich tagsüber geistig und körperlich auslasten und abends mit mir kuscheln 🙂

Ich warte sehnsüchtig auf Euch.

Bis bald, Euer Jack

Tierart:Hund
Rasse:X Herder
Geboren am:07.08.2020
Farbe:braun gestromt
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:24.09.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelbar
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Hundeschule empfohlen:ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung:ja
Hat Jagdtrieb:nicht bekannt
Bleibt alleine max.:nicht bekannt
Verträglich mit:Rüden, Hündinnen
Notfall:nein
Vermittelt am:Noch nicht vermittelt