Jacko

Aufgepasst, hier kommt der Jacko! Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Kater, der gerne in der Nähe von Menschen ist. Leider bin ich momentan etwas übergewichtig, aber daran darf man mit mir in meinem neuen Zuhause gerne arbeiten. Mit meinen weiblichen Artgenossen bin ich hier verträglich und kann gerne als Zweitkatze einziehen. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang und regelmäßige Streicheleinheiten. Es darf auch gerne ein bisschen turbulent sein, ich bin nämlich sehr neugierig und immer gerne mitten im Geschehen. Kommt bald vorbei und lernt mich kennen, ich freu mich immer über Besuch! Euer Jacko

Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geboren am: 2013
Farbe:
schwarz
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 20.04.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelt
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Freigänger/Wohnungskatze: Freigänger
Wesen/Charakter: Aufgepasst, hier kommt der Jacko! Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Kater, der gerne in der Nähe von Menschen ist. Leider bin ich momentan etwas übergewichtig, aber daran darf man mit mir in meinem neuen Zuhause gerne arbeiten. Mit meinen weiblichen Artgenossen bin ich hier verträglich und kann gerne als Zweitkatze einziehen. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang und regelmäßige Streicheleinheiten. Es darf auch gerne ein bisschen turbulent sein, ich bin nämlich sehr neugierig und immer gerne mitten im Geschehen. Kommt bald vorbei und lernt mich kennen, ich freu mich immer über Besuch! Euer Jacko
Notfall: Nein
Vermittelt am: 06.06.2019