Rocco

Huhu hier ist euer Rocco, ich bin ein Terrier durch und durch 🙂 Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, weil ich nicht mit meinem Herrchen in die neue Wohnung umziehen darf. Nun warte ich hier auf Terriererfahrene neue Halter, die wissen was auf sie zu kommt. Ich bin schon ein kleines „kerniges“ Kerlchen, ich höre wenn ich Lust habe, knurre und schnappe auch mal wenn mir etwas gar nicht passt. Verträglich bin ich auf jeden fall mit Hündinnen, Rüden je nach Sympathie, aber ein Zweithund muss ich nicht unbedingt sein. Kleintiere oder Katzen dürfen nicht im neuen Zuhause sein, die hab ich zum Fressen gerne. Eine Hundeschule sollte ich auch besuchen, damit ich abrufbar bin und die Grundkommandos sitzen 😉 Also wer hat Lust auf einen kleinen Begleiter auf allen Lebenswegen?

(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)

Tierart: Hund
Rasse: Jack Russel
Geboren am: 23.05.2014
Farbe: weiß-braun
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 21.04.2019
Abgabegrund: Abgabe
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Hundeschule empfohlen: ja
Braucht körperliche + geistige Auslastung: ja
Hat Jagdtrieb: ja
Bleibt alleine max.: nicht bekannt
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
Wesen/Charakter: Huhu hier ist euer Rocco, ich bin ein Terrier durch und durch 🙂 Ich wurde hier im Tierheim abgegeben, weil ich nicht mit meinem Herrchen in die neue Wohnung umziehen darf. Nun warte ich hier auf Terriererfahrene neue Halter, die wissen was auf sie zu kommt. Ich bin schon ein kleines „kerniges“ Kerlchen, ich höre wenn ich Lust habe, knurre und schnappe auch mal wenn mir etwas gar nicht passt. Verträglich bin ich auf jeden fall mit Hündinnen, Rüden je nach Sympathie, aber ein Zweithund muss ich nicht unbedingt sein. Kleintiere oder Katzen dürfen nicht im neuen Zuhause sein, die hab ich zum Fressen gerne. Eine Hundeschule sollte ich auch besuchen, damit ich abrufbar bin und die Grundkommandos sitzen 😉 Also wer hat Lust auf einen kleinen Begleiter auf allen Lebenswegen?


(Die Beschreibung von mir sind nur Momentaufnahmen aus dem Tierheimalltag. Ich kann mich im neuen Zuhause auch ganz anders entwickeln.)
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt