Janosch (glücklich vermittelt)

Hallo an alle da draußen 🙂

Ich heiße Janosch und bin eines von derzeit 14 Kitten im Tierheim, dass jetzt bereit ist für sein erstes eigenes Zuhause bei lieben Dosenöffnern 🙂

Ursprünglich habe ich es mir mit meiner Mama und meinen vier Geschwistern an einem Wohnhaus im Schuppen gemütlich gemacht 🙂 Dort konnten wir natürlich nicht bleiben und sind zusammen ins Tierheim umgezogen.

Meine Mama hat zu mir gesagt wir seien nun alt genug, um unsere eigenen Wege zu gehen. Irgendwie hat sie ja auch recht damit, denn ich und meine Geschwister fressen schon längst vom Teller für große Katzen 😉

Da ich unbedingt einen Spielkameraden brauche, würde ich gerne meinen Bruder Joker, oder Kumpel Mika mit in mein neues Zuhause nehmen 🙂 Ansonsten freue ich mich einfach über nette Dosenöffner, die leckeres Kittenfutter bereitstellen und mir natürlich noch ganz viel von der Welt zeigen 😉 Da ich noch nie in einer richtigen Wohnung gelebt habe, gibt es da sicher noch ganz viel unbekanntes zu entdecken 🙂

Später wenn ich größer bin und kastriert wurde, möchte ich auch draußen die Welt wieder unsicher machen. Denn ich verbringe jetzt auch schon jede freie Minuten im Außenbereich, da tobt es sich am besten 😉

Also macht doch mal einen Termin mit meinen Pflegern aus und kommt mich und meine Kumpels mal besuchen 🙂

Bis bald, Euer Janosch

Hinweis: Unsere Babykatzen werden nur gleichgeschlechtlich und zu zweit, oder zu einer vorhandenen Jungkatzen mit späterem (nach der Kastration) Freigang vermittelt.

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 20.04.2022
Farbe:rottiger
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:12.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:17.06.2022