Werner (glücklich vermittelt)

Hey Leute ich bin´s Werner 🙂

Ich kam als Fundtier ins Tierheim und wurde bisher leider nicht vermisst. Deshalb suche ich nun auf diesem Wege eine neue Ratten-Gang 😉

Da ich unkastriert bin, würde für mich nur eine reine Männergruppe in Frage kommen.

Eine artgerechte, große Unterbringung ist natürlich Voraussetzung. Gesundes Futter und eine spannende Inneneinrichtung zum Erkunden, darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Ansonsten bin ich noch etwas schüchtern, werde aber von Tag zu Tag neugieriger 😉

Habt Ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei?

Bis bald, euer Werner

Tierart:Ratte
Rasse:Farbratte
Geboren am:ca. 2021
Farbe:grau-weiß
Geschlecht:männlich
Im Tierheim seit:30.05.2022
Abgabegrund:Fundtier
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:unkastriert
Gruppenverträglich:nicht bekannt
Notfall:Nein
Vermittelt am:16.06.2022