Jin Jin (glücklich vermittelt)

Hallo, ich bin die Katzendame Jin Jin 🙂

Leider hatte ich in den letzten Monaten nicht so viel Glück… mein Herrchen konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern 🙁 Deshalb habe ich auch einige Wochen alleine in der Wohnung verbringen müssen. Ein netter Nachbar hat mich immer gefüttert. Aber das Ganze war doch sehr verstörend. Wahrscheinlich komme ich darum auch mit meiner momentanen „Wohnsituation“ im Tierheim noch nicht so gut klar.

Wenn man mich bedrängt, ziehe ich mich sofort zurück. Aber in unbeobachteten Momenten erkunde ich mein neues Zimmer 😉 Typisch Schildpatt-Diva! 🙂

Damit ich wieder zur Ruhe kommen und mich wieder irgendwo „daheim“ fühlen kann, suche ich jetzt ein kuscheliges, ruhiges Plätzchen bei lieben Menschen, die anfangs am besten nicht zu viel von mir erwarten.

Vielleicht wollen wir uns mal kennenlernen? Dann meldet Euch im Tierheim. Die Mitarbeiter machen dann ein Date aus 😉

Bis bald, Eure Jin Jin

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geboren am:ca. 2013
Farbe:schildpatt
Geschlecht:weiblich
Im Tierheim seit:15.07.2021
Abgabegrund:Abgabe
Vermittlungsstatus:vermittelt
Kastriert/Unkastriert:kastriert
Freigänger/Wohnungskatze:Freigänger
Notfall:Nein
Vermittelt am:01.09.2021